• Jobs Job bei persona service Straubing

Industrielektroniker/in oder eine Fachkraft mit SPS Kenntnissen

persona service Straubing

Straubing

Straubing

Industrielektroniker/in oder eine Fachkraft mit SPS Kenntnissen persona service Straubing Straubing Maschinenprogramme schreiben; Maschinen programmieren und einstellen; Testläufe fahren.

1967 War Einer Der Ersten Ldienstleister In Deutschland Heute Sind Wir Ein Marktführender Anbieter Mit Bundesweit über 180 Standorten Sowie Mit Niederlassungen In Der Schweiz Viele Tausend Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Ebenso Viele Kunden Vertrauen Branchenübergreifend Auf Als Lpartner Wir Wissen Was Zählt Deshalb Garantieren Wir Unseren Mitarbeitern Eine Persönliche Betreuung Faire Bezahlung Und Kurze Arbeitswege Für Einen Renommierten Kunden In Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Gelernte/n Industrielektroniker/in Oder Eine Fachkraft Mit Sps Kenntnissen Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industrieelektroniker Oder Betriebselektroniker Sollte Keine Ausbildung Vorhanden Sein Sind Sehr Gute Sps- Kenntnisse Zwingend Erforderlich Sie Sollten Nach Plänen Und Zeichnungen Arbeiten Können Schichtbereitschaft Ist Von Vorteil Aufgaben: Maschinenprogramme Schreiben Maschinen Programmieren Und Einstellen Testläufe Fahren Programme Umschreiben / Anpassen Entwicklungsarbeit   Wir Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Chance Auf übernahme Durch Unseren Kunden übertarifliche Entlohnung Schichtzuschläge Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Kostenfreie Persönliche Schutzausrüstung Sowie Arbeitskleidung Persönliche Betreuung An Ihrem Arbeitsplatz   Wir Freuen Uns Auf Sie Ludwigsplatz 35 94315 Tel: 09421 310 360 Fax: 09421 310 36 30 Handy: 0151 588 31 527 Juliarauhut@de Wwwde Bewerben Sie Sich Online: Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By Industrieelektroniker Industrieelektronikerin Elektroniker Elektronikerin Betriebselektroniker Elektriker Elektrik Persona Instandhaltung Handwerker Handwerkerin Straubing Fachkraft Industrielektroniker/in Oder Eine Fachkraft Mit SPS Kenntnissen Maschinenprogramme Schreiben Maschinen Programmieren Und Einstellen Testläufe Fahren Straubing Industrieelektroniker Industrieelektronikerin Elektroniker Elektronikerin Betriebselektroniker Elektriker Elektrik Persona Instandhaltung Handwerker Handwerkerin Straubing Fachkraft

CNC- Fräser/in mit Programmierkenntnissen

Monteur (m/w)

CNC- Fräser/in mit Programmierkenntnissen

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkmarsdorf)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Lauterbach (Hessen))

Montagekoordinator (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Berlin)